Über uns

Logo

#immosicherdigitastisch

Unser Team

Nach über zwanzig Jahren Berufserfahrung arbeiten wir nach wie vor mit großer Freude an der spannenden Herausforderung, die richtige Immobilie und den richtigen Menschen zusammenzuführen.

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen in dem offen und herzlich für unsere Kunden gearbeitet wird.

Zusätzlich zu unserer fachlichen Kompetenz sind es vor allem sympathische Gespräche und ein ehrliches Miteinander, mit denen wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und das Maximum für sie herausholen können.

Mit Weitblick und einer guten Nase für kundenorientierte Trends suchen wir stetig nach digitalen Lösungen, um den Kommunikationsfluss mit unseren Kunden zu beschleunigen und die Geschäftsvorgänge transparent zu gestalten.

Geschäftsführer

Radakovits Mario

zuständig für offene Gespräche, ehrliche Beratung und wertschätzendes Handeln

diplomierter Immobilienmanager

fachliche Kompetenz

erzielt bei jedem Geschäftsfall das Optimum für unsere Kunden

mr@radakovits-immobilienmanagement.at

 


Buchhaltung

Radakovits Iris

strukturiert und zuverlässig behält sie den Überblick über die Finanzen

Organisation des Zahlungsverkehrs

Erledigung der Vorschreibungen bei unseren Mietobjekten

ir@radakovits-immobilienmanagement.at


Head Office

Lackner Martina

Organisationstalent  der technischen Immobilienverwaltung 

Verfassung von Exposétexten und verwaltungsrelevanten Unterlagen

Schaffung eines strukturierten und effizienten Arbeitsumfelds zum Wohle unserer Kunden

ml@radakovits-immobilienmanagement.at


Technischer Referent

Radakovits Herbert

technischer Referent

Unterstützung bei der Immobiliensuche

bautechnische Expertisen tragen zur Kundenzufriedenheit bei

hr@radakovits-immobilienmanagement.at

 

 


 


Unsere Philosophie

Wir könnten Ihnen jetzt erzählen, dass Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Handschlagqualität unsere Stärken sind ... im Vertrauen - das sind sie auch. Aber diese Stärken sind für uns mehr, nämlich selbstverständliche Werte, die wir in gemeinsamen Geschäftsbeziehungen und auch privat leben.

Als digitale Vordenker ist es uns wichtig, diese Fähigkeiten auch in der Zukunft (er)lebbar zu machen. Auf unserem digitalen Serviceportal stellen wir unseren Kunden alle wichtigen Dokumente und Unterlagen rund um die eigene Immobilie online bereit ... mit unserer APP auch als hilfreicher Begleiter direkt aufs Handy. Das ist für uns gelebte Transparenz in einer kundenorientierten Beziehung. Unsere Kunden finden das #immosicherdigitastisch.

Aktuell betreute Immobilien

Was unsere Kunden sagen

Einfach spitze!

Absolut empfehlenswert! Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein schnelles und vor allem passendes Angebot, bis hin zur perfekten Vorbereitung der Unterlagen für die Einkommenssteuer innerhalb kürzester Zeit. Preis-Leistung ist top. Ich bin restlos begeistert und empfehle RADAKOVITS Immobilienmanagement sehr gerne weiter. Experten sind hier am Werk - Danke dafür.

- Lisa Hofbauer -

Toll!

Sehr zuverlässig und kompetent. Wir wurden ab dem ersten Tag von unserem Betreuer super beraten. Um jegliche Anliegen wurde sich rasch gekümmert. Wir empfehlen Immobilenmanagement Radakovits auf jeden Fall an jeden weiter, der den Wunsch einer neuen Immobilie wahr werden lassen möchte. Vielen Dank für die professionelle Begleitung!

- Martin Kuch -